Trigos Gala 2017

Was passiert beim TRIGOS?

Unternehmen die bei der Landesregierung NÖ eingereicht haben werden im Bereich CSR genau analysiert und daraus werden nominierte und desweiteren Sieger bestimmt. In Niederösterreich freuten sich vier Unternehmen bei der feierlichen TRIGOS Niederösterreich-Gala am 16. Mai 2017 in der IMC Fachhochschule über die renommierte Auszeichnung für verantwortungsvolles Wirtschaften.

Wie kommen wir ins Spiel?

Jedes der neun nominierten Unternehmen wurde bei der Gala durch ein kurzes Scribbing-Video vorgestellt und wir bekamen von der Landesregierung NÖ den Auftrag diese zu erstellen. Dies war wegen des engen Zeitfensters von zwei Wochen gar nicht so einfach, doch wir wurden, auch dank der guten Zusammenarbeit mit dem Kunden, zeitgerecht und wie geplant fertig.